sunesan

LYRIK

zurück zur Übersicht

Im Frühling 2020 sind die ersten hundert Gedichte von mir erschienen.

Oft entstehen sie durch die Arbeit an SCHREIBBILDER.

Die Texte auf diesen Bilder entstehen spontan. Ich gebe mir ein Thema und beginne mit Tusche und Pinsel das zu schreiben was in mein Bewusstsein tritt. Ist das Bild abgeschlossen, versuche ich stichwortartig mir das Gedachte aufzuschreiben. Natürlich auf ein separates Blatt Papier. Manchmal ist darin das Gedicht bereits zu ahnen. Manchmal ist es schon fast da. Aber manchmal sind noch Stunden mit Drehen und Wenden verbunden. Auch Gegebenheiten aus dem Leben regen mich zum Verdichten an. 

Drei ausgewählte Gedichte findet ihr in dieser Rubrik. 

Wenn Ihr ein signiertes Buch bestellen möchtet, dann schreibt mir ein Email an susan@sunesan.ch. Die Kosten betragen SFr. 16.- (Paperback) oder SFr. 26.- (Hardcover), zzgl. Versandkosten. Ich schicke Euch das Buch dann direkt per Post.

Wollt Ihr es direkt vom Verlag? Dann klickt hier: Verlagswebseite